Anzeige
Neuer Claim, neue Kampagne

Scholz & Friends NeuMarkt gewinnt Pitch um Designer Outlets Wolfsburg

Die auf Retailmarketing spezialisierte Agentur Scholz & Friends NeuMarkt holt den Neukunden Designer Outlets Wolfsburg und startet die Zusammenarbeit mit einer Sommerkampagne. Zum Auftakt hat die Hamburger Agentur ein neues Logo und einen neuen Markenclaim entwickelt.

Meedia Redaktion27.07.2021 09:22
Sommerkampagne für Designer Outlet Wolfsburg –
Sommerkampagne für Designer Outlet Wolfsburg – Foto: Scholz & Friends

Der neue Claim „Alles, außer gewöhnlich shoppen.“ soll auf die strategische Ausrichtung des Centers einzahlen, mehr Erlebnischarakter zu bieten. Mehrere Umbaumaßnahmen, neue Shops und Gastro-Angebote unterstreichen die überarbeitete Positionierung des Centers. Dazu Center Manager Michael Ernst: „Dieser Prozess, den wir im Center umsetzen, soll sich auch in unserem Erscheinungsbild und in unserer Kommunikation widerspiegeln. Nach fast 15 Jahren präsentieren wir nun ein neues Logo und eine neue Farbwelt. Unsere Architektur mit vier Ellipsen, welche uns prägen, findet sich ab sofort in abstrakter Form in unserem Logo. Unser neuer Auftritt lässt uns in den verschiedensten Medien flexibler auftreten, der Absender Designer Outlets Wolfsburg ist aber immer klar und stark erkennbar.“ Bisheriger Agenturpartner war die Mannheimer Trio Group mit ihrem Büro in Montabaur.

Anzeige