Anzeige
Ambient Media

Brandstifter vermarktet die analogen Tank & Rast-Medien

Brandstifter hat die Vermarktung der analogen Werbeflächen bei Tank & Rast übernommen. Im vergangenen Jahr hat Cittadino, Betreiber sämtlicher Medien von Tank & Rast und hundertprozentige Tochter des Raststätten-Unternehmens, noch mehrere Agenturen mit dieser Aufgabe betraut.

Meedia Redaktion27.07.2021 13:51
Foto: Tank & Rast

Der Bielefelder Ambient-Media-Spezialist Brandstifter AG wurde exklusiv mit der Vermarktung beauftragt. Neben den Deckenbannern, Bodenaufklebern, Prospekt- und Thekenaufstellern in den Tankshops betrifft das vor allem sämtliche analogen Werbemöglichkeiten in den Sanifair-Bereichen in knapp 370 Autobahnanlagen sowie in 35 Shopping Malls: Spiegel- und Duschraumaufkleber, Flyer-Dispenser, Toiletten- und Waschraumposter und Sonderformate wie Boden-, Riesen- und Wickelraumaufkleber. Damit vermarktet ...

Anzeige