Anzeige

Kampagne der Woche

„It is not a bag. It is Le Pliage.“

Longchamp zeigt, was man mit Le Pliage alles machen kann – Foto: Fred+Farid / Sander Plug

Das Pariser Modehaus Longchamp hat die erste Kampagne für seinen 1993 eingeführten Bestseller „Le Pliage“ gelauncht. Eine Handtasche, von der man behauptet, sie sei in jedem französischen Haushalt zu finden.

Anzeige

Le Pliage hat seit ihrer Markteinführung die Welt erobert. Gefertigt aus – jetzt auch recyceltem – buntem Nylon, mit Ledergriffen und einer charakteristischen Klappe, wird sie darüber hinaus von vielen Prominenten getragen. Insofern hatte das Accessoire es bislang nicht nötig, beworben zu werden. Nun hat Longchamp aber die „Pliage Green Collection“ auf den Markt gebracht und das zum Anlass genommen, unter dem Motto „Es ist keine Tasche. Es ist Le Pliage.“ (auf Französisch: „Ce n’est pas un sac. C’est Le……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige