Anzeige
One Show 2021

Mastercard-Marketingchef Raja Rajamannar wird mit CMO-Pencil ausgezeichnet

Seit 2013 ist Raja Rajamannar als CMO für das weltweite Marketing von Mastercard verantwortlich. Seitdem arbeitet er beständig daran, dass Rassismus und Diversity nicht nur im Unternehmen selbst, sondern auch im täglichen Leben außerhalb des Mastercard-Kosmos keine Rolle mehr spielen. Jetzt wurde er für sein Engagement gewürdigt.

Claudia Bayer23.07.2021 09:34
Raja Rajamannar, Chief Marketing & Communications Officer (CMO) und President Healthcare Business bei Mastercard –
Raja Rajamannar, Chief Marketing & Communications Officer (CMO) und President Healthcare Business bei Mastercard – Foto: Mastercard

Raja Rajamannar ist der Marketingchef des mit zirka 36 Millionen Akzeptanzstellen zweitgrößten internationalen Kreditkartenanbieters Mastercard. Er selbst ist Inder, kam 2001 von Indien über England in die USA. Als Rajamannar 2013 zu Mastercard wechselte, machte er sich daran, Rassismus und der Ausgrenzung von Mitgliedern der LGBTQ+ Community den Kampf anzusagen. Er gründete diverse Initiativen und Fonds zur Unterstützung von Unternehmen, die in Händen von Mitgliedern der BIPOC-Community sind. U...

Anzeige