Anzeige

Accenture baut Werbegeschäft aus

Accenture schluckt die MediaMarktSaturn-Tochter Content Factory

MediaMarkt-Outlet – Foto: MetaDesign

Der Beratungskonzern Accenture übernimmt zu 100 Prozent Content Factory, die Inhouse-Agentur für die Marken MediaMarkt und Saturn unter dem Dach der Media-Saturn-Holding. Geschäftsführer bleibt Manfred Bosch. In der Vergangenheit wollte Serviceplan die Agentur auch schon mal kaufen.

Anzeige

Der Services-Bereich des globalen Beratungskonzerns Accenture kauft zu 100 Prozent Content Factory, die Inhouse-Werbeagentur der Media-Saturn-Holding. Der Name Content Factory hat laut einer Mitteilung der Holding weiterhin Bestand, der langjährige Geschäftsführer der Agentur Manfred Bosch bleibe im Amt und die Arbeitsverhältnisse aller ca. 200 Mitarbeiter der Content Factory mit Sitz in München blieben unverändert bestehen. Von Accenture-Seite wird sicherlich auch ein Manager in die Geschäftsführung einziehen. Wer das sein wird, wird noch nicht kommuniziert. Zugleich haben die Vertragspartner für einen……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige