Anzeige
Internationale Agenturgruppe

Select World verliert gleich zwei Top-Leute

Still und leise hat die Werbeagentur Select World ihr Leitungspersonal für Kreation und Strategie, Christine Ratsch und Matthias Eylers, verloren. Deren Aufgaben schultert nun Annette Kunst, Beratungschefin am Hamburger Standort der Agenturgruppe.

Reiner Kepler22.07.2021 08:51
Foto: Select World

Select World ist was Besonderes in der deutschen Agenturlandschaft. Um 1990 herum im Agentur-Nirwana Koblenz gegründet, kam sie zehn Jahre später schon auf 200 Mitarbeiter, die sich nicht nur auf die angesagten Städte Berlin und Hamburg verteilten, sondern auch im Ausland wie etwa New York. Seit einigen Jahren aber ist es relativ still um Select World und deren Gründer und heutigen geschäftsführenden Gesellschafter Herwig Preis. Aber Büros in New York, Los Angeles, Genf und Paris sind immer noch...

Anzeige