Anzeige
IT-Dienstleister

Sven Krüger wird neuer Chief Marketing Officer von Adesso

Der IT-Dienstleister Adesso SE holt Sven Krüger, 51, als Chief Marketing Officer. Krüger arbeitete zuletzt als freier Berater und Coach. Davor war er bei T-Sytems International tätig.

Meedia Redaktion21.07.2021 09:45
Sven Krüger –
Sven Krüger – Foto: Julia Saslawski

Krüger war bis Anfang 2019 in verschiedenen Managementpositionen im Marketing von T-Systems International (Deutsche Telekom), zuletzt als Chief Marketing Officer, verantwortlich für die weltweiten Marketing- und Kommunikationsaktivitäten. In den vergangenen zweieinhalb Jahren hat er Unternehmen und Führungskräfte im Bereich der Digitalen Transformation als Coach und freier Berater unterstützt. Dabei auch Workshops und Online-Fortbildungsprogramme im Bereich Digitale Kompetenz und Digital Leadership konzipiert und umgesetzt.

Anzeige