Anzeige
Nach Abgang bei Seven.One Entertainment

Media Plan holt Andreas Kösling als Chief Customer Officer

Erst am Montag gab die Seven.One Entertainment Group den Abschied von Andreas Kösling bekannt. Nun ist klar, wohin es den Vermarkter ziehen wird. Sein künftiger Arbeitgeber: die Agentur Media Plan.

Meedia Redaktion21.07.2021 13:11
Andreas Kösling –
Andreas Kösling – Foto: Media Plan

Kösling wird am 1. August als Chief Customer Officer bei Media Plan beginnen. In der neu geschaffenen Position verantwortet er zusammen mit dem Management Board die Vertriebssteuerung, die Kundenbetreuung sowie die Entwicklung und Ausrichtung der Kundenstrategie über alle Standorte hinweg. Künftig berichtet Kösling an Frank Lankers, Gründer und Geschäftsführer der Mediaagentur. Dies gab das Unternehmen am Mittwoch bekannt.

Anzeige