Anzeige

Ippen Digital Academy

Das plant Ippen Digital mit seiner hauseigenen Journalisten-Akademie

Die Ippen Digital Academy (ID Academy) soll ab sofort das Zentrum zur fachlichen Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter von Ippen.Media bilden. Damit gründet der Ippen-Verlag auch eine eigene Journalistenschule fürs Digitale.

Anzeige

Teil des Angebots der ID Academy sind regelmäßige Seminare, Masterclasses und Keynotes, teilt der Verlag mit. Dafür können sich die Mitarbeiter unter dem Titel „Pick & Study“ ein individuelles Fort- und Weiterbildungsprogramm nach ihren persönlichen Interessen und Potentialen zusammenzustellen. Initialzündung war dem Verlag zufolge auch die Corona-Krise, die gezeigt habe, wie wichtig etwa das persönliche On-Boarding neuer Kollegen sei. Derzeit verfügt die Zentralredaktion von Ippen.Media über acht Standorte. Hinzu kommen zwölf Standorte von Partnern. Die ID Academy soll künftig einen starken……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige