Anzeige
Halbjahres-Bilanz

Syzygy Group steigert Umsatz – und hebt Gewinnprognose für 2021 an

Die Syzygy Group erholt sich langsam vom Corona-Tief aus dem letzten Jahr. Im ersten Halbjahr 2021 verzeichnete das Unternehmen ein Umsatzplus von elf Prozent. Dies gab die WPP-Tochter am Dienstag bekannt.

Meedia Redaktion20.07.2021 14:29
Vorstandsteam (v.l.): Erwin Greiner (CFO), Franziska von Lewinski (CEO), Frank Ladner (CTO) –
Vorstandsteam (v.l.): Erwin Greiner (CFO), Franziska von Lewinski (CEO), Frank Ladner (CTO) – Foto: Martina van Kann

Die Syzygy Group hat in den ersten sechs Monaten dieses Jahres Umsatzerlöse in Höhe von 30 Millionen Euro erzielt. Dies entspricht einem Plus von elf Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum, der im zweiten Quartal stark durch die Auswirkungen der Coronakrise geprägt war. Damit nähert sich Syzygy wieder dem Umsatzwert aus der Vor-Corona-Zeit: Während der Umsatz im ersten Halbjahr 2020 bei 26,9 Millionen Euro lag, hatte dieser im ersten Halbjahr 2019 bei 31,5 Millionen Euro gelegen.

Anzeige