Anzeige
Digital-Event

So lief der zweite E-Sports Day von Eyes & Ears of Europe

Bereits zum zweiten Mal warf der Branchenverband Eyes & Ears of Europe per Livestream aus dem Kölner Xperion ein Schlaglicht auf den E-Sport. Namhafte Referenten und spannende Panels lassen auf eine dritte Veranstaltung hoffen, dann vielleicht sogar in Präsenz.

Meedia Redaktion20.07.2021 13:02
Corinna Kamphausen, CEO Eyes & Ears of Europe, beim „Get Together“ zusammen mit Moderatorin Jennifer Becks –
Corinna Kamphausen, CEO Eyes & Ears of Europe, beim „Get Together“ zusammen mit Moderatorin Jennifer Becks – Foto: Eyes & Ears

Als Vereinigung für Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien informiert Eyes & Ears of Europe seine Mitgliedsfirmen über aktuelle Trends in der Medienlandschaft. Deshalb fand Mitte Juli bereits der zweite E-Sports Day statt. Auf Grund der Corona-Lage und weil das Team um Eyes & Ears of Europe CEO Corinna Kamphausen ein umfangreiches Line-up auf die Beine stellten, fand das Event zwar live im Xperion von Saturn in Köln statt, jedoch als Digital-Stream. Durch den führte Kamphausen gemeinsam mit Moderatorin Jennifer Becks, Brand Ambassador der ABB FIA Formula E.

Anzeige