Anzeige
5G und iPhone 12

„Besser zusammen": Was hinter dem Claim der neuen Telekom-Kampagne steckt

Die Deutsche Telekom und Apple sind schon lange Partner und bewerben das auch immer wieder. Jetzt legt der Telekommunikationsanbieter mit der Kampagne „Besser zusammen“ nach und promotet damit nicht nur die Partnerschaft, sondern auch die aktuellen Top-Angebote der beiden: das 5G-Netz und iPhone 12.

Claudia Bayer20.07.2021 13:03
Screenshot aus der Telekom-Kampagne „Besser zusammen" –
Screenshot aus der Telekom-Kampagne „Besser zusammen" – © Telekom/DDB

Im September 2007 gab die Deutsche Telekom bekannt, fortan exklusiver Vertriebspartner für das iPhone zu sein, das zwei Monate später in Deutschland erhältlich war. Die Partnerschaft wurde seitdem immer weiter ausgebaut. Laut eigener Aussage gehört die Telekom heute zu den weltweit größten Apple-Partnern.

Anzeige