Anzeige

5G und iPhone 12

„Besser zusammen“: Was hinter dem Claim der neuen Telekom-Kampagne steckt

Screenshot aus der Telekom-Kampagne „Besser zusammen" – © Telekom/DDB

Die Deutsche Telekom und Apple sind schon lange Partner und bewerben das auch immer wieder. Jetzt legt der Telekommunikationsanbieter mit der Kampagne „Besser zusammen“ nach und promotet damit nicht nur die Partnerschaft, sondern auch die aktuellen Top-Angebote der beiden: das 5G-Netz und iPhone 12.

Anzeige

Im September 2007 gab die Deutsche Telekom bekannt, fortan exklusiver Vertriebspartner für das iPhone zu sein, das zwei Monate später in Deutschland erhältlich war. Die Partnerschaft wurde seitdem immer weiter ausgebaut. Laut eigener Aussage gehört die Telekom heute zu den weltweit größten Apple-Partnern. Entsprechend werden neue Angebote zelebriert, wie jetzt auch das Zusammenspiel von 5G mit dem iPhone 12. Die Kampagne, in deren Zentrum Bewegtbild steht, geht natürlich auf die Erkenntnisse ein, die allen durch die Pandemie nur zu präsent……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige