Anzeige
Design und Branding

Strichpunkt überarbeitet Markenauftritt von Schwäbisch Hall

In einem mehrstufigen Pitch bei Schwäbisch Hall hat sich Strichpunkt gegen zuletzt zwei Agenturen durchgesetzt und verantwortet nun den neuen Markenauftritt des Finanzdienstleisters. Erstes bereits sichtbares Projekt: die neue Website.

Meedia Redaktion19.07.2021 09:32
Foto: Strichpunkt

Schwäbisch Hall, mit rund sieben Millionen Kunden und rund 6.500 Mitarbeitern Deutschlands größte Bausparkasse, will mit Hilfe von Strichpunkt seinen Markenauftritt verjüngen und auf die digitalen Herausforderungen ausrichten. Der Auftritt fußt laut der Stuttgarter Agentur für Design und Branding auf dem neuen Dreiklang aus „Individuell. Klar. Gemeinsam.“ sowie dem bestehenden Markenkern Heimat. Der schon viele Jahre existierende Slogan „Auf diese Steine können Sie bauen” bleibt.

Anzeige