Anzeige
Anzeige | DMEXCO @home 2021

Neue Prioritäten für dein Business – mit der DMEXCO @home 2021

2021 geht es einmal mehr darum, nach vorne zu schauen. Unter dem Motto #SettingNewPriorities dreht sich bei der DMEXCO @home 2021 deshalb alles um die Frage „Wie lassen sich Networking, Austausch & Business digital noch besser gestalten?“.

Anzeige16.07.2021 11:00

Neu ist auch das Gewand, in dem sich Europas führendes Digital Marketing & Tech Event am 7. und 8. September zum zweiten Mal als digitale Ausgabe präsentiert: „Die Premiere der DMEXCO @home vergangenes Jahr mit über 20.000 Teilnehmer:innen und mehr als 160 Stunden Konferenzprogramm hat weltweit eine Benchmark für digitale Events gesetzt. Dieses Erfolgskonzept werden wir in diesem Jahr ausbauen“, erklärt Dominik Matyka, Chief Advisor der DMEXCO. „Um den dringenden Bedarf der Branche nach Networking und Business zu erfüllen, haben wir unsere digitale DMEXCO-Event-Plattform in diesem Jahr von Grund auf neu konzipiert und starten unsere digitale Reise nunmehr als 365-zentrische Community-Lösung, die neue Maßstäbe für digitale Events setzen wird ”, so Matyka.

Anzeige