Anzeige
Autohersteller

Lennard Hoornik ist bei Jaguar Land Rover neuer Marketing-Chef

Lennard Hoornik zeichnet bei Jaguar Land Rover ab sofort als neuer Chief Commercial Officer und ist damit auch fürs Marketing verantwortlich. Er folgt bei dem britischen Autohersteller auf Felix Bräutigam, der das Unternehmen zum 1. Juli verlassen hat.

Meedia Redaktion14.07.2021 08:29
Lennard Hoornik –
Lennard Hoornik – Foto: Jaguar Landrover

Hoornik ist für alle globalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten der Marken Jaguar und Land Rover verantwortlich. Zu seinem Aufgabenbereich zählen die Markenpositionierung, aktuelle und zukünftige Produktplanung, Customer-Relationship-Management, die Marketingkommunikation, Strategien für besondere Markenerlebnisse, globaler Vertrieb und Kundenservice sowie die Unterstützung des zukünftigen Wachstums. Vorgänger Bräutigam war 2018 intern auf seinen bisherigen Posten aufgerückt.

Anzeige