Anzeige
Expansion mit Etat

ZgH eröffnet Digital-Unit in München mit Media Markt Saturn

Zum goldenen Hirschen wartet künftig in München mit einer eigenen Digital-Unit auf. Der erste Kunde ist Media Markt Saturn. Den Kreativetat von Media Markt halten die Münchener Hirschen bereits seit 2015, vier Jahre später kam Saturn dazu.

Claudia Bayer12.07.2021 08:13
Zum golden Hirschen gründet Digital-Unit in München (v. li.) Jonathan Goutin, Jasmin Seitel, Arndt Rossnagel –
Zum golden Hirschen gründet Digital-Unit in München (v. li.) Jonathan Goutin, Jasmin Seitel, Arndt Rossnagel – Bild: ZgH

Die neue Unit – die nun den Digital-Etat von Media Markt Saturn betreut – wird eine Zweigniederlassung der in Köln ansässigen Zum goldenen Hirschen Valley, die 2018 aus der von Jonathan Goutkin gegründeten Start-up-Digitalagentur Aviatoo hervorgegangen ist. Er wird auch in München die Geschäfte leiten. Den ersten Social-Media-Etat konnte ZgH Valley München auch schon für sich entscheiden. Sie wird künftig für Media Markt Saturn aktiv.

Anzeige