Anzeige
Falsche Pushnachricht

Wie England bei der „Welt“ ganz kurz die Europameisterschaft gewann

Italien gewinnt den Titel, England muss sich den Azzurri im Finale der Fußball-Europameisterschaft geschlagen geben. Außer bei der „Welt“, da haben sich die Three Lions den Titel geholt – ganz kurz.

Tobias Singer12.07.2021 08:24
Ganz kurz wurden die Engländer doch noch Euopameister.
Ganz kurz wurden die Engländer doch noch Euopameister. Foto: Imago plus Collage Screenshot Welt

„Das Land in Tränen, nach dem nächsten Elfmeter-Fiasko“, schreibt die Daily Mail nach dem verlorenen Finale bei der Fußball-Europameisterschaft auf heimischem Boden. Im Londoner Wembley-Stadion mussten sich die „Three Lions“ nach einem 1:1 nach Verlängerung im Elfmeterschießen geschlagen geben. Italien wurde dort mit einem 3:2 Europameister.

Anzeige