Anzeige
"Bild Live"-Moderatorin

Nele Würzbach verlässt "Bild"

Moderatorin Nele Würzbach wird die "Bild" verlassen. Das kündigte sie bei Instagram an. Der Zeitpunkt ihres Abschieds ist für das Blatt denkbar ungünstig.

Meedia Redaktion09.07.2021 07:22
"Bild Live"-Moderatorin Nele Würzbach hat auf Instagram ihren Abschied angekündigt –
"Bild Live"-Moderatorin Nele Würzbach hat auf Instagram ihren Abschied angekündigt – Foto: Bild / Nils Starnick

"Nach sieben extrem spannenden und vor allem extrem lehrreichen Jahren bei 'Bild' habe ich vor einiger Zeit bereits gekündigt", sagt Würzbach in dem kurzen Video, das sie auf Instagram veröffentlicht hat. Die Journalistin Würzbach ist das wohl bekannteste Gesicht der "Bild Live"-Sendungen und moderiert dort etwa regelmäßig im Duett mit "Bild"-Vize Paul Ronzheimer.

Anzeige