Anzeige
Ode an den nahtlosen Fluss im E-Commerce

Tom Hollander spricht die neue globale DHL-Kampagne

„Keep up with the clicks" – Die neue, global ausgestrahlte, Kampagne von DHL soll die Einfachheit demonstrieren, die der Logistik-Dienstleister seinen E-Commerce-Kunden bei der Anpassung an eine sich ständig ändernde Welt bietet.

Claudia Bayer08.07.2021 16:34
DHL inszeniert eine Ode an den E-Commerce –
DHL inszeniert eine Ode an den E-Commerce – Screenshot aus Spot: 180 Amsterdam

2020 ist die Welt des E-Commerce in wenigen Monaten stärker gewachsen als in den zehn Jahren davor. Während der Corona-Pandemie hat sich das Leben verändert. Wie wir arbeiten, unsere Zeit verbringen und konsumieren – das meiste davon geschah von zuhause aus. Da war es wichtig, schnell den passenden E-Commerce-Partner zu finden und sich in der Landschaft des Online-Handels zurecht zu finden.

Anzeige