Anzeige
360-Grad-Ansatz

Inspiring Network startet Finance-Medienmarke "Finanzielle"

Der Verlag Inspiring Network, zu dem unter anderem das Frauenmagazin "Emotion" gehört, startet ein eigenes Finanzmedium. Um die Marke "Finanzielle" soll ein "360-Grad-Universum" gebaut werden.

Ben Krischke08.07.2021 05:54
"Finanzielle"-Gründerinnen Irene Ramme-Dörrenberg, Kasia Mol-Wolf, Daniela Meyer und Astrid Zehbe (v.l)
"Finanzielle"-Gründerinnen Irene Ramme-Dörrenberg, Kasia Mol-Wolf, Daniela Meyer und Astrid Zehbe (v.l) – Foto: Inspiring Network

Das gab "Emotion"-Verlegerin Kasia Mol-Wolf in einer Presserunde am Mittwoch bekannt. "Finanzielle" läuft auch als "Emotion"-Marke und verfolgt unterm Strich den gleichen Ansatz wie "Emotion", setzt also auf 360-Grad, vom Quartals-Magazin bis zum Membership-Bereich mit Webinaren.

Anzeige