Anzeige
Marken-Relaunch

Heimat gewinnt Trolli

Die Fruchtgummimarke Trolli will sich einen neuen Markenauftritt verpassen und engagiert dafür Heimat. Die Berliner Agentur wird den Prozess als Leadagentur begleiten.

Meedia Redaktion07.07.2021 09:59
Die Heimat-Geschäftsführung: (v. li.) Matthias Storath (Kreation), Kyra von Mutius (Strategie), Tim Holtkötter (COO), Maik Richter (CEO) –
Die Heimat-Geschäftsführung: (v. li.) Matthias Storath (Kreation), Kyra von Mutius (Strategie), Tim Holtkötter (COO), Maik Richter (CEO) – Fotomontage: Heimat

Trolli sorgt seit Jahrzehnten mit immer neuen Fruchtgummikreationen wie dem Trolli-Burger oder dem Eyeball für große Kinderaugen und -münder. Auch die Kommunikation war bislang hauptsächlich von Spaß geprägt. Nun will sich die weltweit agierende Marke einer umfassenden Überarbeitung unterziehen.

Anzeige