Anzeige
Media-Agenturen

Axel Wiehler wechselt von Initiative Media zu Planus Media

Die Kölner Mediaagentur Planus Media verstärkt ihre Geschäftsführung mit Axel Wiehler. Der bisherige Geschäftsführer von Initiative Media wechselt zum 1. November.

Meedia Redaktion07.07.2021 07:29
Axel Wiehler –
Axel Wiehler – Foto: Planus Media

Bei dem Spezialisten für Out-of-Home (OOH) und Geomarketing wird sich der 51-Jährige Wiehler künftig schwerpunktmäßig um die Bereiche Vertrieb und Marketing kümmern. Wiehler war nach seinem Studium zum Diplom-Kaufmann an der Universität Göttingen acht Jahre lang bei Mars in den Bereichen Vertrieb und Trade Marketing tätig, davon fünf Jahre als Media Manager für Deutschland und Österreich. Im Anschluss zeichnete er sieben Jahre lang als Geschäftsführer der Ströer Sales & Service GmbH verantwortlich. Zuletzt war Wiehler als Geschäftsführer der Hamburger IPG-Networkagentur Initiative Media tätig und kümmerte sich dort um die Bereiche New Business, Client Service sowie OOH und Geomarketing.

Anzeige