Anzeige

15. Staffel startet im Herbst

Chantal Janzen und Michael Michalsky sitzen mit Lukas Podolski in „Supertalent“-Jury

Chantal Janzen und Michael Michalsky – Fotos: Roger Neve / Daniela Müller Brunke

Die niederländische Moderatorin Chantal Janzen und der deutsche Mode-Designer Michael Michalsky sitzen 2021 neben Lukas Podolski in der Jury von „Das Supertalent“. Das teilte RTL am Dienstag mit.

Anzeige

Seit 2011 ist Chantal Janzen das Sendergesicht von RTL 4 (Niederlande), ist dort in verschiedenen Shows zu sehen, darunter in der niederländischen Version von „Supertalent“ („Holland’s Got Talent“), „The Voice of Holland“ und moderierte die niederländische Version von DSDS, „Idols“. In diesem Jahr präsentierte die 42-Jährige, die laut Steckbrief Moderatorin, Tänzerin, Sängerin und Schauspielerin ist, den Eurovision Song Contest aus Rotterdam.

Michael Michalsky ist einer der bekanntesten Modedesigner Deutschlands und wurde für seine Kreationen unter anderem mit dem „Red Dot Award“, „German Design Award“ und dem „European Interior Design Award“ ausgezeichnet. Der heute 54-jährige saß 2012 bereits im Finale von „Das perfekte Model” (Vox) in der Jury, von 2016 bis 2018 war er fester Juror bei „Germany’s Next Top Model“.

Bereits bekannt war, dass neben Janzen und Michalsky auch der ehemalige Fußballprofi Lukas Podolski Teil der Jury der 15. Staffel wird (MEEDIA berichtete). Die startet im Herbst bei RTL. Produziert wird die Castingshow von UFA Show & Factual GmbH.

bek

Anzeige