Anzeige
Lieferdienste

Foodpanda vertraut seine Markenlaunch-Kampagne der Agentur Ingo an

Der Lieferdienst Foodpanda von Delivery Hero setzt für seine Kampagne zum Start in Deutschland auf die Hamburger Agentur Ingo. Damit haben sich zwei Marktneulinge zusammengetan.

Reiner Kepler05.07.2021 16:13
Mit dieser Kampagne von der Agentur Ingo war Foodpanda hierzulande aktiv –
Mit dieser Kampagne von der Agentur Ingo war Foodpanda hierzulande aktiv – Foto: Ingo

Der Berliner Dax-Konzern Delivery Hero steigt in diesen Tagen mit seiner Marke Foodpanda in das Deutschlandgeschäft ein. In Auslandsmärkten ist das Unternehmen schon aktiv. Genau genommen ist es in Deutschland ein Wiedereinstieg, denn das Unternehmen hatte sein hiesiges Geschäft 2019 verkauft (MEEDIA berichtete). Die Agentur Ingo in Hamburg startete zum Jahreswechsel mit dem bekannten Kreativen Tobias Ahrens an der Spitze. Ingo hat seine Zentrale in Stockholm und gehört zum Network Ogilvy (MEEDIA berichtete).

Anzeige