Anzeige
Attentat in Würzburg

"BamS" entschuldigt sich auf Titelseite für falsches Bild von Attentäter

Die "Bild am Sonntag" hat ihre Entschuldigung, nachdem sie auf der Titelseite einen falschen Mann in Verbindung mit den Attentaten in Würzburg zeigte, nun doch noch etwas prominenter platziert: auf dem Titel der jüngsten Ausgabe.

Meedia Redaktion05.07.2021 07:30

Zunächst war die Entschuldigung nur im News-Bereich von "Bild" zu lesen gewesen, gestern stand sie nun prominenter auf Seite 1 der Sonntags-Ausgabe. "Wir bitten um Entschuldigung" war in großen Lettern zu lesen. Am 27. Juni hatte die "BamS" mit "Der Messer-Killer jagte gezielt Frauen" aufgemacht und dabei einen Mann gezeigt, der gar nicht der Täter war. Nicht nur der Fehler selbst hatte für Aufregung gesorgt, sondern auch die, fanden Kritiker, zu wenig prominente Entschuldigung.

Anzeige