Anzeige
Night of Honour 2021

ADC zeichnet Ehrentitelträger im Frankfurter Gibson Club aus

Im Rahmen der Night of Honour verlieh der Art Directors Club (ADC) am Abend des 1. Juli seine vier Ehrentitel an herausragende Persönlichkeiten aus der Kreativ- und Kommunikationsbranche. In diesem Jahr gingen die Auszeichnungen an den Künstler Gunter Demnig, die virtuelle Agentur Tank Tank, Gründer Jakob Berndt sowie – postum – an die Audio-Legende Klaus Funk.

Meedia Redaktion02.07.2021 09:08
Technik statt Publikum: Die ADC Night of Honour 2021 wurde live auf YouTube übertragen –
Technik statt Publikum: Die ADC Night of Honour 2021 wurde live auf YouTube übertragen – Foto: ADC

Die feierliche Gala-Veranstaltung, die einmal mehr von Britta Poetzsch – CCO Track – moderiert wurde, wurde erstmalig live auf YouTube übertragen.

Anzeige