Anzeige
Inhaberagentur

KNSKB+ heißt jetzt KNSK Group und startet Unit für Performance Marketing

Die Agenturgruppe KNSKB+ heißt seit heute, dem 1. Juli, KNSK Group und startet KNSK/Pine als Unit für Performance Marketing und Digital Media. Geführt wird KNSK/Pine von Julian Barkow, der auch als Chief Digital Officer (CDO) für die Gruppe verantwortlich sein wird. Er bringt seine Agentur Pine und sein Team in die neue Verbindung ein.

Reiner Kepler01.07.2021 09:27
Kim Alexandra Notz –
Kim Alexandra Notz – Foto: Martin Kroll

Mit ihrem neuen Namen vereinfacht die Hamburger Agenturgruppe nicht nur das Schreiben und Reden über sie. Sie geht auch zurück in die Vergangenheit, als sie bereits KNSK hieß und das Kürzel für die Gründer und Geschäftsführer stand. Einer der alten Garde, Detmar Karpinski, ist auch heute noch Geschäftsführer der 170-köpfigen Gruppe. In den letzten zehn Jahren hat sich die frühere KNSK stark verändert, indem zum Beispiel eine Reihe von Agenturen angedockt und somit das eigene Leistungsportfolio aufgestockt und den modernen Zeiten angepasst wurde. Dadurch wurde aber auch der Name immer länger und schwerfälliger.

Anzeige