Anzeige
Wechsel von Publicis Sapient

Christian Waitzinger ist jetzt Chief Experience Officer bei Plan.Net

Christian Waitzinger verstärkt ab 1. Juli als Chief Experience Officer (CXO) die Führung der Plan.Net Holding. Waitzinger kommt von Publicis Sapient, wo er in verschiedenen Positionen tätig war, zuletzt als Executive Creative Director und Head of Experience EMEA.

Meedia Redaktion01.07.2021 10:09
Christian Waitzinger –
Christian Waitzinger – Foto: Plan.Net

In seiner künftigen Position, die Plan.Net neu geschaffen hat, soll Waitzinger ein Service- und Produktportfolio in der Konzeption und Implementierung von datengetriebenen Customer Experiences definieren. Zu seinen Aufgaben gehört es, Synergien zwischen Kreation, Data und Tech zu schaffen – sowohl innerhalb der Plan.Net Group als auch in Kooperation mit den Serviceplan- und Mediaplus-Agenturen. Er tritt neben CEO Wolf Ingomar Faecks, COO Manfred Klaus und CSO Marcus Ambrus in die Plan.Net Holding ein.

Anzeige