Anzeige
Media-Auditor

Media-Auditing-Beratung Advise zieht erste Bilanz

Die Hamburger Media-Auditing-Beratung Advise ist vor knapp einem Jahr gestartet. Mit ihrem hybriden Konzept aus klassischer Mediaberatung und Technologie will die Firma von Marino Vukovic eine Alternative zu etablierten Media-Auditoren darstellen. Als Kunden haben Kaufland, Lidl und Nikon angebissen.

Reiner Kepler29.06.2021 09:42
Advise-Gründer Marino Vukovic –
Advise-Gründer Marino Vukovic – Foto: Advise

Der Gründer und alleinige geschäftsführende Gesellschafters Vukovic deckt mit seiner Advise Media Consulting GmbH die drei grundlegenden Bereiche des Auditings ab: Pitch-Management, Performance-Tracking und Consulting. Nach seinen Worten betreut sein Team aus fünf Fest-Angestellten „knapp über zehn Kunden“, darunter jeweils europaweit Nikon sowie die zwei zur Schwarz-Gruppe gehörenden Discounter Lidl und Kaufland. „Unser Versprechen, dem Kunden eine größtmögliche Transparenz und Souveränität zu ...

Anzeige