Anzeige

Kommt von DuMont Next

Jens Küsters wird Director Digital Development & Technology bei der HMG

Gebäude der Handelsblatt Media Group in Düsseldorf – Foto: Imago

Zum 1. Juli wird Jens Küsters bei der Handelsblatt Media Group Director Digital Development & Technology. Er kommt von DuMont Next, wo er zuletzt als Director Publishing Technology tätig war.

Anzeige

Jens Küsters wird bei der Handelsblatt Media Group (HMG) die technische Weiterentwicklung der digitalen Angebote und Plattformen verantworten. Zuvor arbeitete er unter anderem bei Trivago und bei DuMont Next. Dort war er für die Neuentwicklung der digitalen Angebote des „Kölner Stadtanzeigers“ zuständig.

Andrea Wasmuth, Geschäftsführerin der Handelsblatt Media Group: „Mit seiner langjährigen Expertise in der technischen Entwicklung digitaler Produkte und dem Betrieb digitaler Medienangebote, wird Jens uns auf unserem Weg der digitalen Transformation kraftvoll unterstützen und weiter voranbringen“.

ls

Anzeige