Anzeige
Etatgewinn

MyToys lässt sich von Strichpunkt aufhübschen

MyToys möchte seinen Kunden zukünftig noch mehr Vielfalt und Services bieten und sich zur führenden Plattform für alles rund ums Kind entwickeln. Um dieses Ziel voran zu treiben, war die Otto-Tochter auf der Suche nach Agenturunterstützung. Den Etat sicherte sich jetzt das Berliner Team von Strichpunkt.

Meedia Redaktion25.06.2021 12:55
Die bunten Buchstaben auf gelbem Grund werden wohl künftig der Vergangenheit angehören –
Die bunten Buchstaben auf gelbem Grund werden wohl künftig der Vergangenheit angehören – Keyvisual: MyToys

MyToys blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2020 zurück und konnte sein Wachstum erneut deutlich steigern. Um den Marktanteil auch in Zukunft weiter auszubauen und die Erfolgsgeschichte im Segment „Rund ums Kind“ weiter fortzusetzen, investiert das Unternehmen jetzt in seine Marke, setzt eine neue Dachmarken-Strategie und ein neues Design auf. Für den Auftritt verantwortlich zeichnen die Design- & Branding-Spezialisten der Agentur Strichpunkt, die sich für den Pitch Unterstützung von den E-Commerce-Experten Muse Case aus Stuttgart holten.

Anzeige