Anzeige
Ehemalige Kult-Show

Mit Pufpaff – Stefan Raab will angeblich "TV total" reanimieren

Der "Spiegel" berichtet, dass Stefan Raab an einer Neuauflage seiner früheren Erfolgsshow "TV total" arbeitet. Moderieren soll dann aber nicht Raab selbst sondern der Kabarettist Sebastian Pufpaff.

Meedia Redaktion25.06.2021 06:59
Stefan Raab –
Stefan Raab – Foto: Brainpool / Willi Weber

Das hat der "Spiegel" aus Branchenkreisen erfahren. Offizielle Bestätigungen gibt es nicht. Die Show könnte laut dem Bericht womöglich schon im Herbst zurück ins TV kommen, dann aber vielleicht nur einmal pro Woche. Als Raab noch selbst moderierte, sendete "TV total" mehrmals in einer Woche. Ob die Show – falls sie wirklich zurückkommt – wieder bei Raabs altem Haussender ProSieben läuft, scheint fraglich. Der "Spiegel" zitiert einen Sendersprecher mit den Worten, man könne die Rückkher der Show "leider nicht bestätigen. Auch wenn die Idee noch so verlockend klingt".

Anzeige