Anzeige
Marktforschung

MetrixLab: Deutschland-Büro startet mit Geschäftsführerin Claudia Gelbe

Das internationale Marktforschungsunternehmen MetrixLab installiert in Frankfurt eine neue Niederlassung für die DACH-Region und holt Claudia Gelbe als Geschäftsführerin an Bord. Sie leitet ein derzeit siebenköpfiges Team.

Reiner Kepler25.06.2021 07:02
v.l.: Geschäftsführerin Claudia Gelbe mit Eszter Juhasz, Krystle Wagner und Thomas Deneke –
v.l.: Geschäftsführerin Claudia Gelbe mit Eszter Juhasz, Krystle Wagner und Thomas Deneke – Foto: MetrixLab

Gelbe kommt vom Marktforschungskonzern Kantar (2019 von WPP an Bain Capital verkauft), wo sie drei Jahre lang als Client Director arbeitete. Davor war sie bei Millward Brown und GfK. “Ich habe mich für MetrixLab entschieden, weil ich den dynamischen und agilen Arbeitsstil liebe”, sagt Gelbe.

Anzeige