Anzeige

Marktforschung

MetrixLab: Deutschland-Büro startet mit Geschäftsführerin Claudia Gelbe

v.l.: Geschäftsführerin Claudia Gelbe mit Eszter Juhasz, Krystle Wagner und Thomas Deneke – Foto: MetrixLab

Das internationale Marktforschungsunternehmen MetrixLab installiert in Frankfurt eine neue Niederlassung für die DACH-Region und holt Claudia Gelbe als Geschäftsführerin an Bord. Sie leitet ein derzeit siebenköpfiges Team.

Anzeige

Gelbe kommt vom Marktforschungskonzern Kantar (2019 von WPP an Bain Capital verkauft), wo sie drei Jahre lang als Client Director arbeitete. Davor war sie bei Millward Brown und GfK. “Ich habe mich für MetrixLab entschieden, weil ich den dynamischen und agilen Arbeitsstil liebe”, sagt Gelbe. Die DACH-Aufgaben wurden bisher von Thomas Martejin wahrgenommen, der künftig eine globale Rolle bei MetrixLab übernehmen wird. Die neue Geschäftsführerin Gelbe wird von drei Senior-Leuten unterstützt, die ebenfalls neu an Bord sind und zuvor bei……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige