Anzeige

Toan Nguyen, Managing Director Jung von Matt / Nerd

E-Sports: Ist das nerdig genug?

Toan Nguyen

Wer das System E-Sports nicht tiefer verstehen will, sollte draußen bleiben, meint Toan Nguyen – Foto: Jung von Matt/ Nerd

500 Mio. Zuschauer, 1,6 Mrd. Dollar Marktvolumen – E-Sports ist keine Nische mehr, sondern (jugendlicher) Mainstream. Dennoch fremdeln viele Marken mit dem Segment. Toan Nguyen, Managing Director Jung von Matt / Nerd, erklärt im exklusiven MEEDIA-Interview, warum.

Anzeige

Auf der BMW Esports Boost treffen sich am 28. Juni Brancheninsider mit Marketingexperten, um die Chancen und Risiken für Marken zu diskutieren. Toan Nguyen ist in Deutschland der profilierteste Berater bei diesem dynamischen Thema. Toan Nguyen, wo steht E-Sports heute? In kurzer Zeit hat sich sehr, sehr viel verändert. Vor knapp drei Jahren hatte E-Sports eine wahnsinnige Dynamik. Das war ein Boom. Es war damals ein sehr freier Markt mit wenigen Akteuren. Jeder, der früh dort reinkam, konnte erfolgreich sein.……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige