Anzeige
Mobilfunk-Discounter

Vodafone startet Discount-Marke SIMon mit großer Werbekampagne

Vodafone launcht die Einsteigermarke SIMon mobile für monatlich ab 8,99 Euro und greift damit vor allem 1&1 an. Zum Start wird es eine crossmediale Kampagne geben – inklusive TV. MEEDIA sagt, welche Agenturen im Boot sind.

Reiner Kepler23.06.2021 13:17
Animierter Waschbär als Key-Visual –
Animierter Waschbär als Key-Visual – Foto: Vodafone

Bei Vodafone in Düsseldorf ist Martin Schiffer Chef der neuen Marke. Er sagt: „Mit SIMon mobile bieten wir Mobilfunk zum Preis von einem Cappuccino pro Woche. Und sind dabei so flexibel wie der Streaminganbieter mit dem großen „N“. Dass dabei niemand auf gutes Netz und Erreichbarkeit verzichten muss, stellen wir mit unserer Top D-Netz-Qualität sicher.“ Schiffers Team ist ein losgelöstes, zwölfköpfiges Team, das zu Teilen aus dem Vodafone-Konzern, aber auch extern zusammengestellt wurde. Es betre...

Anzeige