Anzeige
Nach Bohlen-Aus

"DSDS"-Jury neu formiert – mit Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad

Nach dem Aus von Dieter Bohlen und der Ansage, die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" komplett auszutauschen, wurde viel über mögliche Nachfolger*innen spekuliert. Nun hat RTL die Juroren für die Casting-Show bekannt gegeben. Mit dabei: Florian Silbereisen.

Thomas Borgböhmer23.06.2021 16:26
Die neu formierte DSDS-Jury (v. l.): Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad –
Die neu formierte DSDS-Jury (v. l.): Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad – Foto: TV Now

Schlagersänger Florian Silbereisen, Pop- & Countrysängerin Ilse DeLange und Produzent Toby Gad – so lauten die Namen der "DSDS"-Jury, die die Nachfolge von Dieter Bohlen und Co. antreten wird. Wenn im Sommer die Jury-Castings zur inzwischen 19. Staffel der Show anlaufen, wird das Trio mit dabei sein. Das Publikum wird sie dann 2022 sehen, wenn die neuen Folgen ausgestrahlt werden.

Anzeige