Anzeige
Employer Branding

Scholz & Friends startet erste Kampagne für Neukunde Vitesco Technologies

Nach gewonnenem Pitch bei Vitesco Technologies im vergangenen Jahr bringt Scholz & Friends die erste Employer Branding-Kampagne des internationalen Anbieters von Antriebstechnologien und Elektrifizierungslösungen on air.

Reiner Kepler22.06.2021 09:21
Erste Employer Branding-Kampagne des 2019 gegründeten Unternehmens –
Erste Employer Branding-Kampagne des 2019 gegründeten Unternehmens – Foto: Scholz & Friends

Im Fokus des 2019 gegründeten Unternehmens, das bis dahin als Antriebssparte „Division Powertrain” von Continental firmierte, stehen die eigenen Mitarbeitenden. Zentrale Elemente des Kampagnenlooks mit dem neuen Key Visual “Engineer responsibly” sind Technologien und Lösungen von Vitesco Technologies, die vor markengelbem Hintergrund als 3D-Gitterobjekte in Szene gesetzt werden – überdimensional und collagenartig kombiniert mit Fotos von Mitarbeitenden. Die englischsprachige Kampagne ist auf der Karriere-Website von Vitesco Technologies, in Out-of-Home-Maßnahmen und auf den Social-Media-Kanälen des Unternehmens zu sehen. Online werden die Motive durch verschiedene Bewegtbildformate ergänzt.

Anzeige