Anzeige
Web-Magazin

Criteo startet multimediales Commerce Media Magazin

Das Technologieunternehmen Criteo hat nun auch ein Multimedia-Magazin zum Thema Commerce Media herausgebracht. Themen sind u.a. das Potential im Bereich Retail Media und wie sich die Reisebranche digital fit für den Post-Corona-Boom macht.

Meedia Redaktion22.06.2021 08:44
Corinna Hohenleitner ist Country Director DACH bei Criteo –
Corinna Hohenleitner ist Country Director DACH bei Criteo – Foto: Criteo

Erreichbar ist das Web-Magazin unter dieser Adresse. Mit seinem Commerce Media Magazin will Criteo alle Player des Online-Business dabei unterstützen, ihr Geschäft zukunftssicher zu gestalten. Dabei setzt das Magazin auf Multimedia, wie Video- und Audio-Elemente. So verrät beispielsweise OMR-Gründer Philipp Westermeyer im Podcast-Interview, welche Digital- und Commerce-Trends er für die kommenden Monate sieht. Und Matthias Weth, CEO von SYZYGY Performance Marketing, diskutiert in Video-Takes u.a. über den Begriff Performance im Upper Funnel Marketing sowie das erfolgreiche Zusammenspiel von Agenturen und Tech-Unternehmen.

Anzeige