Anzeige
Ab 1. August

Tilmann Knoll wird Leiter Global People & Culture bei Axel Springer

Ab dem 1. August wird Tilmann Knoll Leiter Global People und Culture. Den Bereich betreute er bisher als Stellvertreter. Knoll folgt auf Florian Klages, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, heißt es von Axel Springer .

Meedia Redaktion21.06.2021 16:04
Tilmann Knoll (l.) und Florian Klages –
Tilmann Knoll (l.) und Florian Klages – Foto: Axel Springer

Tilmann Knoll ist Diplom-Psychologe, nach seinem Studium arbeitete er unter anderem als Managing Consultant bei der SHL Group und als Specialist Consultant bei McKinsey & Company. Im Jahr 2007 wechselte er zu Axel Springer. Bis 2015 war er dort als Head of Management Development tätig. Nach einer Station bei DB Mobility Logistics als Head of Talent Management, kehrte er im November 2018 wieder zu Axel Springer zurück. Seitdem ist Knoll dort als Head of Leadership & Executive Development und als Stellvertreter Global People und Culture tätig.

Anzeige