Anzeige
Zum 1. September

Christoph Cöln wird CvD von "T-Online.de"

Zum 1. September verstärkt Christoph Cöln als Chef vom Dienst das "T-Online.de" Führungsteam. Derzeit ist er Chefredakteur der Nachrichtenapp "Opera News".

Meedia Redaktion21.06.2021 09:02
Christoph Cöln –
Christoph Cöln – Foto: "T-Online.de"

Deutschlandradio, ZDF, "Stern.de" und "Welt am Sonntag" sind vier bisherige Stationen von Christoph Cöln im Journalismus. Bei "Opera News" zeichnet er seit September 2020 als Chefredakteur verantwortlich und kümmert sich dort um die Entwicklung und Redaktion einer KI-basierten News-App. Zum 1. September wechselt er als Chef vom Dienst zu "T-Online.de". Das Nachrichtenportal konnte seine Zugriffszahlen zuletzt weiter steigern. 470.737.283 Inland-Visits verzeichnete "T-Online.de" im Mai 2021. Damit liegt es auf Platz vier der meistbesuchte Websiten, noch vor "Bild.de" mit 441.237.319.

Anzeige