Anzeige
Fußball EM-PK

Witzige Antwort auf Ronaldo – Russischer Nationaltrainer greift zur Cola

Cristiano Ronaldo schob Coca-Cola-Flaschen demonstrativ aus dem Bild und forderte die Menschen auf, Wasser zu trinken. Genauso demonstrativ ging jetzt der russische Nationaltrainer mit den Coca-Cola Flaschen um. Er machte aber etwas ganz anderes ...

Luca Schallenberger18.06.2021 07:26
Der russische Nationaltrainer Stanislaw Tschertschessow –
Der russische Nationaltrainer Stanislaw Tschertschessow – Fotos: Optus Sport

Coca-Cola ist gerettet! Nach dem Image-Schaden, den die Marke aufgrund von Cristiano Ronaldo erlebte (MEEDIA berichtete), wirbt eine andere Person aus dem Fußball-EM-Kosmos für das Getränk: der russische Nationaltrainer Stanislaw Tschertschessow. Zumindest wirkt es so. Tschertschessow öffnet bei einer EM-Pressekonferenz eine Coca-Cola-Flasche mit einer anderen und trinkt anschließend daraus. In Anbetracht der Geschehnisse rund um Ronaldo wirkt der Clip wie eine Werbung für Coca-Cola.

Anzeige