Anzeige
Neugeschäft

Wavemaker sichert sich Flixbus/-train-Media-Etat

Wavemaker übernimmt ab sofort den Flixtrain Media-Etat des globalen Mobilitätsanbieters FlixMobility. Der gewonnene Etat ist vorerst auf drei Jahre angelegt und beinhaltet die Mediakanäle TV inkl. BVOD, AV, OTT, CTV und OLV, OOH sowie DOOH, Radio und Audio sowie Kinowerbung.

Meedia Redaktion17.06.2021 06:43
Flixbus kommt mit neuer Kampagne und neuer Mediaagentur zurück –
Flixbus kommt mit neuer Kampagne und neuer Mediaagentur zurück – Foto: FlixMobility

Mit einer Media-Mix-Strategie, die sämtliche Halo-Effekte von Flixbus künftig unter der Dachmarke „Flix“ auch für Flixtrain zum Einsatz bringt, konnte sich die Düsseldorfer Agentur in einem mehrstufigen Pitchprozess gegen sechs weitere hochkarätige Wettbewerber durchsetzen.

Anzeige