Anzeige
Auflage bei 560.000 Exemplaren

Wort & Bild Verlag startet junges Magazin „gesund.de“ im August

Der Wort & Bild Verlag ("Apotheken Umschau") erweitert sein Produktportfolio um ein neues Gesundheitsmagazin. Die Zeitschrift „gesund.de“ – was auch der Print-Titel ist – soll laut Verlag vor allem junge, weibliche und digital affine Kundinnen ansprechen.

Meedia Redaktion15.06.2021 14:45
Foto: Wort & Bild Verlag

Das Magazin im Pocket-Format startet mit einer Auflage von 560.000 Exemplaren und erscheint erstmals am 1. August. Die Themenbereiche heißen „gesund fühlen“, „gesund genießen“ oder „gesund gestalten“. Ziel sei es, "konkrete, nutzwertige Tipps für ein selbstbestimmtes, gesundes und modernes Leben" zu geben, heißt es. "Für die Vor-Ort-Apotheken ist das neue Magazin ein wichtiges Instrument, eine stetig wachsende, junge und weibliche Kundengruppe zu binden, welche verstärkt digitale Produkte in der Gesundheitsversorgung nutzt", heißt es von Verlagsseite.

Anzeige