Anzeige

Screenforce Days 2021

Mit Ralf Schmitz, Linda Zervakis und Bruce Darnell: So gehen Sat.1 und ProSieben in die neue TV-Saison

ProSieben- und Sat.1-Chef Daniel Rosemann – Foto: Martin Saumweber

Am zweiten Tag der Screenforce Days präsentierte die Seven.One Entertainment Group ihr kommendes TV-Programm. Neben ersten Einblicken in das neue Sat.1 wurden auch Details zum Format von Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel genannt. Ein Überblick.

Anzeige

Bereits seit gut fünf Jahren verantwortet Daniel Rosemann den Sender ProSieben. Doch erst seit wenigen Wochen ist er auch Chef von Sat.1, hat den Posten von Kaspar Pflüger übernommen (MEEDIA berichtete). Und so stellte sich im Vorfeld der Screenforce Days die Frage, ob Rosemann so kurz nach Antritt den bereits angekündigten neuen Weg von Sat.1 skizzieren wird. Das Screening hatten die Verantwortlichen der Seven.One Entertainment Group wie eine Quiz-Show mit Big Band arrangiert, angelehnt an das Format „Wer stiehlt mir……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige