Anzeige

Beyond the Rainbow

H&M startet internationale Kampagne zum Pride-Monat

Keyvisual – © H&M

Pünktlich zum internationalen Pride-Monat hat die schwedische Fast-Clothing-Kette H&M eine Kampagne zur Unterstützung der LGBTQIA+ Community gelauncht.

Anzeige

In der interaktiven Kampagne, für die unter anderem die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Michaela Jaé Rodriguez sowie der mexikanische Influencer Chella Man gewonnen werden konnten, erzählen unterschiedlichste Mitglieder der LGBTQIA+ Community ihre eigenen emotionalen Geschichten. Dazu gehören neben weiteren prominenten Gesichtern wie dem dänischen Schauspieler, Model und DJ Sus Wilkins und der amerikanischen Aktivistin, Künstlerin und Schauspielerin Chella Man auch mehrere H&M-Mitarbeiter. Auch sie teilen, was Pride für sie bedeutet. Kampagnenmotive – © H&M Es gehe nicht darum zu zeigen……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige