Anzeige

Versicherungen

Territory sichert sich Content-Marketing-Etat von Generali und Cosmos Direkt

Territory arbeitet jetzt für Generali und Cosmos Direkt – Grafik: Territory

Territory konnte sich mit seinem Konzept iin einem zweistufigen Pitch gegen sieben Mitbewerber durchsetzen und hat Generali und Cosmos Direkt als Neukunden gewonnen.

Anzeige

Mit dem Pitchgewinn sicherte sich die Hamburger Agentur für Inhalte den gesamten digitalen Content-Marketing-Etat der Generali Deutschland. Ausschlaggebend für den Pitchgewinn soll neben dem kreativen Ansatz auch die Netzwerk-Stärke von Territory gewesen sein.

Die Agentur wird Content-Lieferant sein, neue emotionale Formate sowie Kampagnen entwickeln und begleiten. Das Story Lab als hauseigene Mediamarke für übergreifende Content-Erstellung und Distribution wird für intensiven Austausch und interdisziplinäre Vernetzung der Marken-Teams untereinander sorgen und sämtliche Touchpoints von Social- bis Dialogmarketing aus einer Hand kreieren. Die Steuerung aller beteiligten Einheiten im Sinne der Agentur-Philosophie „One Territory“ übernimmt Direktorin Nora Tarasjanz.

Lesen Sie dazu auch das große MEEDIA-Interview mit Territory-Geschäftsführerin Sandra Harzer-Kux: „Wir werden weiter Investieren“ (€).

cb

Anzeige