Anzeige
Umstrittenes Genre

Sat.1 arbeitet an Reality-Format "Das große Promi-Büßen"

Sat.1 will auch unter dem neuen Chef Daniel Rosemann will auf das Reality-Genre setzen. Nun berichtet die "Bild", dass der Sender ein neues Format mit dem Arbeitstitel "Das große Promi-Büßen" produziert. Dort sollen Prominente in einem Zeltlager in den Bergen untergebracht sein.

Meedia Redaktion10.06.2021 07:28
ProSieben- und Sat.1-Chef Daniel Rosemann –
ProSieben- und Sat.1-Chef Daniel Rosemann – Foto: Martin Saumweber

"Das große Promi-Büßen" – so heißt laut einem Bericht der "Bild" eine neue Reality-Show von Sat.1. Demnach seien am Dienstag "unter strengen Sicherheitsvorkehrungen" die Dreharbeiten in Österreich gestartet. Hier soll der Cast in einem kargen Zeltlager in den österreichischen Bergen untergebracht und Buße für ihre vergangenen Aktionen tun, wie die "Bild" berichtet.

Anzeige