Anzeige
Content-Publishing-Dienstleister

Territory beerdigt seine PR-Agenturmarke Honey

Vor einer möglichen Fusion von Gruner + Jahr und dem TV-Konzern RTL wird der Content-Publishing-Dienstleister Territory weiter umgebaut. So soll die Marke Honey vom Markt verschwinden. Jetzt prüft Territory auch, ob das Unternehmen im neuen Bürogebäude von G+J überhaupt noch einziehen soll.

Gregory Lipinski09.06.2021 13:30
Foto: Territory

Noch vor wenigen Monaten gab die Kommunikations- und Werbeagentur Territory bekannt, dass das Unternehmen in das geplante Bürogebäude des Hamburger Zeitschriftenhauses Gruner + Jahr am Lohseplatz mit einziehen soll. Damals erklärte eine Territory-Sprecherin gegenüber MEEDIA: „Ja, wir werden in das neue Gebäude mit einziehen. Wir waren von Beginn an Teil der Planung.“

Anzeige